Versand kostenfrei ab CHF 100.00

Ihr Hundesitter für die Hochzeit in Basel

Favicon PaP

By: Paw & Property

Es ist die schönste Zeit des Jahres, der Sommer. Zeit, für die wichtigsten Events zu planen: Die Hochzeiten der besten Freunde!

Als ehemalige Hochzeits- und Eventmanagerin des luxuriösesten Hotels in Basel weiss ich nicht nur um die Bedürfnisse des Hochzeitspaars, sondern auch um die des wichtigsten Teils der Hochzeit: der Gäste. Als Hochzeitsgast reisen Sie von weit her (oder von nah) an, um an diesem besonderen Tag dabei zu sein. Sie kommen wahrscheinlich einen Tag vor den Feierlichkeiten in Basel an und erkunden die Stadt am Fluss mit ihren kulinarischen Bijous entlang des Rheins. Am Morgen der Hochzeit werden Sie sich auf die Zeremonie vorbereiten, laufen oder fahren zum Trauungsort, jubeln mit dem Hochzeitspaar, vergiessen die eine oder andere Träne und machen Fotos von Momenten, an die Sie sich Ihr Leben lang erinnern möchten. Endlich wird es Zeit sein für das exquisite Menü und die einmalige Unterhaltung. Aber im Hinterkopf fragen Sie sich: Kann ich meinen Hund zu all dem mitnehmen?

Gönnen Sie Ihrem Hund eine exklusive Tagesbetreuung während der Hochzeit!

Keine Sorge, Ihr Liebling wird nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen! Gönnen Sie Ihrem Hund eine Tagesbetreuung bei uns, in der wir draussen und drinnen viel Zeit verbringen, spielen und trainieren, andere Hunde treffen oder schwimmen gehen. Bei uns kann Ihr Hund bequem ausruhen und die Eindrücke des Tages verarbeiten. Wir leisten ihm Gesellschaft, bis Sie wieder zurück sind. Ihr Hund wird ein unvergessliches Erlebnis haben, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist, und Sie erhalten den ganzen Tag über regelmässige Foto- und Video-Updates, um Sie an seinen Abenteuern teilhaben zu lassen.

Wir sind zentral in Basel-Stadt gelegen. Bringen Sie Ihren Hund am Morgen zu uns mit allem, was er für den Tag benötigt, und holen Sie ihn am Abend wieder ab. So einfach ist es und so können Sie die Hochzeit ganz unbesorgt geniessen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, und buchen Sie Ihre Dog Daycare für die vielen Hochzeiten 2023!

Your Wedding Dog Sitter in Basel

Favicon PaP

By: Paw & Property

It is the most beautiful time of the year and it is time to get ready for the most important events of a lifetime: Your best friends‘ weddings!

As a former wedding and event manager of the most luxurious hotel in Basel I understand the needs of not only the wedding couple but also the wedding‘s most important part: the guests. As a wedding guest you will travel from far (or near) to attend this truly special day. You will probably arrive one day before the celebrations to explore the river city of Basel with its culinary jewels. In the morning of the wedding you will prepare for the ceremony, walk or drive to the venue, cheer with the wedding couple, shed a tear or two and take pictures for a lifelong memory. Finally it will be time for the thoughtfully prepared and exquisite menu alongside once-in-a-lifetime entertainment. But in the back of your head you ask yourself: Will I be able to take my dog with me the whole day?

Treat your dog to an exclusive Dog Daycare for the wedding day!

Do not worry, your dog will not feel as if he missed out on anything! Treat your pooch to a daycare with us, where we spend quality time outside and inside, playing and exercising, meeting other dogs or going for a swim. With us your dog can rest comfortably and process the impressions of the day. We keep him company until you are back. Your dog will have an unforgettable experience tailored to his needs and throughout the day you will receive regular photo and video updates to let you be a part of his adventures.

We are centrally located in Basel-City. Bring your dog in the morning along with anything he might need for the day and pick him up in the evening, it is that easy! Now you can really enjoy the wedding without worries.

Contact us today and book your Dog Daycare for the 2022 weddings!