Versand kostenfrei ab CHF 100.00

10 Gründe für Paw & Property

Favicon PaP

By: Paw & Property

  1. Zuverlässig
    Unser Geschäftsmodell ist auf vertrauensvolle und erfolgreiche langfristige Partnerschaften aufgebaut und ausgerichtet. Wir möchten, dass Sie uns Ihre Schlüssel überlassen können, in der Gewissheit, dass Ihre Haustiere und Ihr Zuhause gut versorgt sind.
  2. Exklusiv
    Wir konzentrieren uns auf die Erbringung von Dienstleistungen hoher Qualität. In der Schweiz gibt es 1,7 Millionen Haushalte mit Haustieren. Das sind 44% aller Haushalte, also fast die Hälfte aller Haushalte in der Schweiz. Wir können unsere Dienstleistungen nicht überall anbieten, sondern konzentrieren uns auf ein deutlich kleineres Gebiet und die individuellen Bedürfnisse unserer ausgewählten Kunden.
  3. Persönlich
    Das bedeutet, dass wir bei längeren Buchungen auch bei der Abwicklung von Paketzustellungen behilflich sind oder bei Bedarf während der gesamten Dauer unseres Einsatzes eine Grundpflege der Anlagen und Liegenschaften übernehmen. Betrachten Sie unseren Service als eine maßgeschneiderte Lösung, bei der wir uns ganz auf Ihre Bedürfnisse und die Ihres Tieres einstellen können.
  4. Diskret
    Alle unsere Kunden, die uns im Laufe der Jahre gebucht haben, führen ein arbeitsreiches Leben und die meisten von ihnen reisen sogar regelmäßig ins Ausland. Wir stehen für ein hohes Maß an Diskretion in Bezug auf den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden. Alle Kundeninformationen sind vertraulich und bleiben es auch.
  5. Seriös
    Fragen Sie einfach jeden. Ja, das ist richtig. Es gibt nirgendwo im Internet Informationen über unsere Kunden, außer ein paar kurzen Kundenfeedbacks und Fotos von Haustieren, die uns mit vollem Einverständnis zur Verfügung gestellt wurden. So ernst ist es uns mit der Diskretion.
  6. Leidenschaftlich
    Ja, wir sprechen die Sprache der Tiere. Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, wie wir das Vertrauen und die Zuneigung eines jeden Tieres gewinnen können. Es gibt nichts auf dieser Welt, was den Geist so sehr erheben kann wie Haustiere, die albern sind. Wir können nicht genug betonen, wie viel Wert diese Aufgaben auch in unserem Leben haben.
  7. Engagiert
    Wir wollen unser Geschäft in der Schweiz weiter ausbauen, wir geben bei jedem Auftrag unser Bestes und wir zählen auf Ihr Feedback. Wir wissen, dass Sie zufrieden sind, wenn es den Tieren gut geht, und dass wir dadurch mehr Empfehlungen und mehr Geschäftsmöglichkeiten erhalten.
  8. Professionelle
    Zu Beginn eines jeden Einsatzes findet ein Kennenlerngespräch statt, bei dem wir Ihnen alle notwendigen Informationen, Verträge, Checklisten und Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Es findet ein täglicher Kommunikationsaustausch statt (alles auf Anfrage) und wir dokumentieren auch Fütterungsroutinen und andere Aktivitäten während des Einsatzes.
  9. Erfahrene
    In der Vergangenheit haben wir Tiere aller Größen betreut, egal ob es sich um Rinder, Pferde, Katzen, Hunde, Amphibien, Nagetiere, Fische oder Vögel handelte. In einem Fall haben wir sogar alle Tiere auf einmal betreut, insgesamt 50 Tiere, als die Besitzer ihr Anwesen für sechs Wochen verlassen mussten, um ins Ausland zu reisen.
  10. Lokal
    Wir erbringen unsere Dienstleistungen derzeit lokal in der Region 4052 Basel, Schweiz. Das gibt uns Flexibilität und erlaubt uns in den meisten Fällen, mit unseren Kunden regelmässig und kurzfristig Einsätze zu planen.

10 reasons why to book Paw & Property

Favicon PaP

By: Paw & Property

  1. Trusted
    Our business model is built and focused on trusted and successful long-term partnerships. We want you to be able to leave your keys with us, knowing that your pets and your home are well taken care of.
  2. Exclusive
    We focus on delivering high quality services. In Switzerland there are 1.7 million households with pets. This makes up for 44% of all the households, almost half of the households in Switzerland. We are not able to provide our services everywhere, but focus on a significantly smaller area and the individual needs of our selected clients.
  3. Personal
    This means for longer bookings we can also assist with handling parcel deliveries or provide basic plant and property care if needed for the entire duration of our assignment. Think of our service as a tailored solution where we can adjust according to any of your and your pet‘s needs.
  4. Discrete
    All our clients who have booked us over the years live busy lives and most of them even travel abroad on a regular basis. We stand for a high level of discretion in regards to safeguarding our clients‘ privacy. All client information is confidential and stays that way.
  5. Reputable
    Just ask anyone. That‘s right. There is no information about our clients anywhere online, except a few short client feedbacks and pet photos that were given to us in full consent. That is how serious we are about discretion.
  6. Passionate
    Yes, we speak animal. Over the years we have learned how to gain trust and affection from any animal. There is nothing in this world that can uplift your spirit as much as pets being silly. We cannot emphasize enough how much value these assignments pose in our lives as well.
  7. Dedicated
    We want to continue to grow our business in Switzerland, we put only the best of efforts into each and every assignment and we count on your feedback. We know that if the pets are happy, you are happy and that this in return will provide us with more referrals and more business opportunities.
  8. Professional
    At the beginning of every assignment there is a meet and greet where we provide all necessary information, contracts, checklists and payment options. There is a daily communication exchange (all subject to request) and we also document feeding routines and other activities throughout the assignment.
  9. Experienced
    In the past we have cared for animals of all sizes, whether it has been bovine, equestrian, feline, canine, amphibian, rodentian, piscis or aves. In one case we even cared for all of them at once, 50 animals in total, when the owners had to leave their estate for six weeks to travel abroad.
  10. Local
    We currently provide our services locally in the 4052 Basel, Switzerland area. This gives us flexibility and in most cases allows us to schedule assignments with our clients on a regular and short notice basis.